Blackpink Must-Have's?

4 Antworten

Von Experte liliks bestätigt

Hiii,

  • Lighstick

Ich find den Blackpink Lighstick sehr schön^^ Es gibt 2 Versionen davon. Ich finde Version 1 vom Design her ganz schön und am schönsten, aber von der Funktiin finde ich Version 2

Ich würde Version 2 nehmen, weil es nicht nur 1 Farbe hat. Wie ich es gesehen habe, kann Version 1 nur 1 Farbe leuchten und zwar Pink

  • Merch

Dort gibt es verschiedene Sachen:) Dort gibt es Hoodies, T-shirts, Rucksack, Mützen, Tasche(auch eine fürs Einkaufen😂) usw...

Dort kannst du welche kaufen:

https://shop.blackpinkmusic.com/

Um etwas zu finden, musst du auf die 3 Striche und bei der letzten Auswahl gibst du deine gewünschte Sache ein:)

Oder bei :

Nolae(https://nolae.eu/?gclid=EAIaIQobChMIgZDCiZ3ugQMVFJqDBx23vwLWEAAYASAAEgKBVPD_BwE)

Daeback(https://www.daebak.de/)

J-store(https://www.j-store-online.de/)

Tokki Shop(https://tokki-shop.de/)

Aegyo Kpop Store(https://www.aegyo-kpopstore.de/)

Die verkaufen alle Originale Kpop Sachen

Ich mag finde J-Store und Daebak am besten am besten. Soweit ich weiß hatten sie gar keine Lieferungsfehler. Bei Nolae gab es aber einpaar Lieferungsfehler

Bei Tokki und Aegyo habe ich auch nue Lieferungsfeglern gelesen:)

  • Album

Ich finde die Fotos und so am besondersten bei einem Album xD und den Poster natürlich auch^^ Kannst du auch nei den anderen Shops Alben kaufen

Ich würde ma liebsten einen Lighstick kaufen, weil es leuchtet

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

liliks  11.10.2023, 21:07

ICH WOLLTE EINE ANTWORT SCHREIBEN ABER DANN HAST DU SO EINEN LANGEN TEXT GESCHRIEBEN ich hoffe du kriegst wenigstens einen stern nh, dafür dass ich jetzt nichts mehr zu antworten hab. (spaaaaaß an den fragensteller, du kannst den stern jedem geben, aber fluffy ist eine sehr nette, schlaue und kompetente freundin von mir die immer sehr ausfürliche und FAST so lange antworten wie ich (mein kurzer flexmoment) schreibt und ich liebe sie so sehr und sie ist immer noch kein comunity experte obwohl sie so viele sterne hat und lange aktiv ist, also wenn du es dir vllt überlegen willst, hehe)

liliks  11.10.2023, 21:08
@liliks

SAG MAL DANKE DAS ICH MICH SO FÜR DICH EINSETZE FLUFFY

wenn ich nicht gesperrt werde

BlackCat622  12.10.2023, 07:11
@liliks

Ja frag ich mich auch warum bin ich dann Community unity Experte aber sie noch nicht?

MooncatSoLf623  12.10.2023, 09:59
@liliks
SAG MAL DANKE DAS ICH MICH SO FÜR DICH EINSETZE FLUFFY

ICH WAR PENNEN

Aber dann konnte ich irgendwue nt schlafen und bin dann aufgestanden und dann hab ich so eine Art kuschel kissen doer sowass genommen. Mekm Vater war noch wach und als ich ihn sah hab ich uhn damit abgeworfen HAHAHAAAHAAHAH

MooncatSoLf623  12.10.2023, 10:11
@liliks

Hallooooo

Du kannst einen langen Text von mir aus schreiben HHAHAHAHAHA

dafür dass ich jetzt nichts mehr zu antworten hab

Dooooooch indem du noch mehr Informationen findest oder einfach meine Antworten kopierst wie jeder anderer es schonmal gemacht hat hahshsjahahsh

UND NEIN ICH HABE NICHT DIE ANTWORT BEI MAMFOX GESCHAUT UM ZU SEHEN OB DAS DIE RICHTIGEN MEMBER VON ENHYPEN WAREN(glaube das war von Enhypen höhö) ich hab sie extra alle gegooglet so dauerte es noch 10 Minuten mehr PAHAHHAHAHAH

(spaaaaaß an den fragensteller, du kannst den stern jedem geben, aber fluffy ist eine sehr nette, schlaue und kompetente freundin von mir die immer sehr ausfürliche und FAST so lange antworten wie ich (mein kurzer flexmoment)

Ich bin nicht nett🤡 ich hab ja meinen Vater mit nem weichen Kissen abgeworfen😂

Ich bin auch nicht schlau ich hatte eine 2 in Deutsch und eine 1 in Mathe😭😭😭😭 In Marhe hätte ich nuch gefreut bis mein Bruder mir gesagt hat, dass eine 1 in Mathe voll schlecht ist😭😭😭 SPAß NEIN DENKT IHR WIRKLICH ICH HEULE DESWEGEN bei Mathe und Deutsch habe ich meine Sitznachbarin gefühlt tot geschlagen vor Freude hahahshshshshs weil ich dachte ich würde nh 3 bei den beiden kriegen

Meine sind nicht mal ausführlich um eine ausführliche antwort zu schreiben muss ich alles durchgehen💀 mach ich bei jeder Antwort eh HAHAHAH

liebe sie so sehr

Awwww 🤍 U 2🫶🫶🫶 oder soll ich doch ein rotes Herz hinschreiben, aber du hast ja immer ein weißes benutzt EGAL weiß steht für due Expertin liliks🥹

sie ist immer noch kein comunity experte obwohl sie so viele sterne hat und lange aktiv ist, also wenn du es dir vllt überlegen willst, hehe)

Wie viele es schon sagten, wer nicht Community Experte ist, hat es nucht verdient🥹 hätte ich es verdient würde ich es schon längst sein lul

liliks  12.10.2023, 11:41
@MooncatSoLf623

für diesen kommentar hättest du schon einen Stern bekommen

Awwww 🤍 U 2🫶🫶🫶 oder soll ich doch ein rotes Herz hinschreiben, aber du hast ja immer ein weißes benutzt EGAL weiß steht für due Expertin liliks🥹

WEIẞES HERZ IST EINS MEINER LIEBLINGSEMOJIS

deswegen immer den😭😭

🤍

MooncatSoLf623  12.10.2023, 13:11
@liliks
für diesen kommentar hättest du schon einen Stern bekommen

Dafür passt der nt zum Thema HAHAHAHA

WEIẞES HERZ IST EINS MEINER LIEBLINGSEMOJIS
deswegen immer den😭😭
🤍

Okk🤍🤍🤍

Es wurden hier schon schöne Fanartikel genannt, aber ich persönlich würde keine Lightsticks empfehlen, wenn du nicht auf ein Konzert gehst. Als Deko ganz süss, aber da finde ich Alben besser (auch als Deko und etwas mehr dabei, auch preislich besser).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Heyyyy

Ich hätte ein paar Idee zum Thema Blackpink was du dir wünschen könntest

1. Ein Album

Wenn du schon alle hast dann natürlich nicht aber wenn nicht wäre es doch was schönes

Dadurch kriegst du ja auch Poster und so von ihnen

2. Lightstick

Ist für mich persönlich nichts da Blackpink ja erstmal nicht mehr nach Deutschland kommt und deswegen könnte ich ihn nicht benutzen

Ist aber trotzdem cool und ein süßes Accessoire für dein Zimmer

3. Merch

Da meine ich sowas wie T-Shirts, Hoodies, Taschen und so weiter oder auch Rucksäcke und Mützen

Irgendwas was du auch anziehen kannst und mehr nutzen davon hast

Gibt natürlich auch Tassen und Kissen und so von Blackpink

Joa mehr fällt mir gerade nicht ein

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Blackpink Fan

Lightstick, Fotokarten, Album, T-shirt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer K-Pop Fan & stane Blackpink & Itzy🇰🇷🎶