Black Swan mit 13 (bald 14) anschauen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe ihn mit 13 schon 2x gesehen, muss aber sagen das er recht psycho ist...eher weniger gruselig, dazu muss ich sagen das ich keine Albträume oder Probleme beim einschlafen hatte, und das kriege ich eigentlich sehr schnell. Aber es kommt eh immer auf die Person drauf an, manche könnten den nicht mal mit 18 gucken.

Also ich bin gerade 16 und habe den Film schon gesehen als er gerade im Kino lief und ich kann dir nur sagen, dass der Film nicht heftig ist. Er ist nur verwirrend und macht in meinen Augen wenig Sinn. Aber du willst ja keine Bewertung. Also ich persönlich empfinde ihn nicht als heftig ;-)

Hab ihn mit 14 gesehen. Heftig ist er nicht und wie liftschuerrle sagt muss man ihn verstehen, wozu man jetzt aber auch nicht das Superbrain sein muss. Ist aber ein guter Film :)

Soph99
Beitragsersteller

dann hält mich liftschuerrle wohl für dumm :(

XD

Ich habe mir mit 14 die DVD gekauft und liebe ihn! Zu heftig finde ich den auch nicht. Ich habe mit 13 angefangen solche Filme zu gucken.

Es geht nicht darum, wie heftig er ist, sondern ob du ihn verstehst. Das traue ich dir weniger zu.

Soph99
Beitragsersteller

Weil du mich so gut kennst?