Wie alt war Nina sayers in dem Film ,,Black Swan‘‘?

2 Antworten

Schau im Internet in welchem Jahr sie geboren wurde & in welchem Jahr der Film gedreht worden ist . Wenn sie zb 2010 geboren ist und der Film 2013 gedreht worden ist , rechnest du 2100-2013 = sie war 3. ( Ich weiß , dass das ein komisches Beispiel ist )

LG

Camcoyle
Beitragsersteller

Danke aber eigentlich meinte ich Nina also die Rolle und nicht wie alt Natalia da war. Aber danke

ChristianLE  01.11.2022, 16:19

Ich denke eher, hier ist nach dem "Filmalter" gefragt, da Nina Sayers die Figur und nicht die Schauspielerin ist.

Ganz so einfach ist es also nicht ;-)

Ich glaube, dass ist nicht bekannt, bzw. ist für die Handlung des Filmes irrelevant. Ich denke, hier kann man 1:1 das Alter von Nathalie Portman ansetzen