Black Pink Konzert?

3 Antworten

Da ihr Stehplätze habt, solltet ihr sicherlich schon gegen 18:00 Vorort sein, denn das Konzert scheint ausverkauft zu sein- dementsprechend voll.

Das Problem ist halt, wenn ihr noch zur Garderobe müsst, ist der Vorteil des früheren da seins verpufft.

Besser wären dickere Hoodies, die man in der Halle um die Hüften knoten kann.

PS : Seh gerade dass schon um 18:00 Einlass ist, also solltet ihr gegen 17:00 da sein.

Mein Sohn hat Platzkarten und fährt daher erst gegen 19:00 los ;-)

Da im Falle von Stehplätzen freie Platzwahl gilt, gilt im Umkehrschluss: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Möchte man also weit vorne stehen, sollte man entsprechend frühzeitig da sein. Kommt natürlich auch drauf an, ob das Konzert ausverkauft ist.

Drinnen kann es warm werden, Klimaanlagen haben ihre Grenzen und 12.000 Leute (oder wie viel immer nun exakt da rein passen) sind eine solche Grenze.

Garderoben hab ich da nie benutzt. Ist mir bei Locations dieser Größenordnung zu umständlich.

lg up

Wenn ihr im vorderen Bereich des Stehplatzbereiches stehen wollt, müsstet ihr schon morgens an der Halle eintreffen. Ansonsten würde ich nachmittags kommen

Jacken kann man kostenpflichtig abgeben, allerdings werden die Schlangen ziemlich lang sein