Black Ops 3 Zobie gehen Kaugummis verloren wenn man sie nicht aufnimmt?

3 Antworten

wenn du das Kaugummi im Automaten lässt wird es wieder eingezogen und es ist nicht weg! Manchmal ganz Praktisch wenn man perkaholic mit hat und mit Leuten spielt die nur Zombies töten und den Sinn des Spieles nicht verstehen. :)

Soweit ich weiss, nein gehen nicht :)

Die gehen zurück in den automat wenn du also runde 1 ein lategame gum findest kannst du es einfach zurückgehen lassen