Black Ops 3 PS4 kann nicht mit Freund spielen?

1 Antwort

Habt ihr das identische Spiel? Wenn ja, kann es lediglich sein, dass er DLCs besitzt die du nicht hast, oder du welche hast, die er wiederum nicht besitzt.

Das man auf der PS4 einen eigenen Multiplayer Modus installieren muss, ist mir auch neu (spiele aber kein BlackOps).

Auch kann es sein, dass einer von euch keinen PSN Plus Abo hat, der in der Regel Voraussetzung dafür ist, dass man Online spielen kann.