Wo sieht man die fehlende ep zum nächsten Agenten in valorant?

1 Antwort

Unter dem Hauptmenü-Reiter "Agenten" findest du alle Agenten. Hier siehst du, welche du schon freigeschaltet hast und welche nicht. Nun wählst du einen Agenten aus und klickst auf "view contract" (ich weiß nicht was hier im deutschen steht). Dann werden alle EP, die du in Games sammelst "in den Agenten einfließen". Bei der 5. von 10 Stufen erhältst du den Agenten. Dafür musst du alle vorherigen Stufen abgeschlossen haben. Sprich Stufe 1 (20.000 EP), Stufe 2 (30.000 EP) Stufe 3 (40.000 EP) usw. Am Ende macht das 200.000 EP bis Stufe 5 (der Agent). Um diesen schneller zu erhalten solltest du möglichst viele deiner täglichen und wöchentlichen Herausforderungen schaffen.

Isi255
Beitragsersteller

Und wo sehe ich diese wöchentlichen/täglichen Aufgaben?

Sryler  24.07.2020, 09:35
@Isi255

Oben links in der Ecke. Noch neben "Home". Du fährst mit der Maus drüber und siehst deine Aufgaben.