Black Ops 2 Sofortabschüsse

5 Antworten

Ja aber die Waffe ist ja eine 3 Burst waffe. Also 3 Burst 1x nachladen. Muss ich dann mit 1x 3 Schuss killen oder nur 1x1 Schuss ?

nen headshot oder one shot one kill

den gegner mit nur einem schuss töten

du kannst auch nur 1 mal klicken und dann schiesst sie nur 1 mal - damit musst du den gegner eleminieren ;)

Geh ganz nah hin und drück einmal ab, dass der Gegner dadurch stirbt, du bist nicht verpflichtet auf dem Schiessen zu bleiben du kannst auch Einzelschüsse abgeben.