Black ops 2 bus depot tranzit fokussierstein?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst nicht nur einen sondern 3 Steine alle in einer unterschiedlichen Farbe. Die benötigst du soweit ich weiss für die Navcard Usage Machine. Die Navcard ist beim Bus Depot hinten rum bei den Mülleimern usw. Alles ist aber schwierig zu finden.

22lalaland22
Beitragsersteller

Nee, ich habs rausgefunden, man muss nen tisch bei den strommasten zusammenbauen, und da braucht man halt auch diesen stein dazu^^ aber über die navcard weiß ich leider auch nichts ausser dass man sie am bus depot findet :( trotzdem vielen dank^^