Black ops 2 bus depot tranzit fokussierstein?
Hallo :) Also ich habe so ziemlich alle teile zusammen gebaut die man zusammen bauen kann, aber ein teil bleibt über und ich weiß nicht was man damit anfangen soll?? Das teil befindet sich am Bus depot wenn man die tür aufmacht und nach links läuft, da ist eine spalte an der wand wo feuer raus dringt, wenn man sich bückt kann man das teil aufnehmen, es sieht aus wie ein fokussierstein wie bei cod bo1 kino der toten.. was macht man damit?? Was hat es für eine funktion?? Habe schon überall gesucht aber nichts dazu gefunden. Wär echt cool wenn jmd das wüsste^^ lg
1 Antwort
Du brauchst nicht nur einen sondern 3 Steine alle in einer unterschiedlichen Farbe. Die benötigst du soweit ich weiss für die Navcard Usage Machine. Die Navcard ist beim Bus Depot hinten rum bei den Mülleimern usw. Alles ist aber schwierig zu finden.
Nee, ich habs rausgefunden, man muss nen tisch bei den strommasten zusammenbauen, und da braucht man halt auch diesen stein dazu^^ aber über die navcard weiß ich leider auch nichts ausser dass man sie am bus depot findet :( trotzdem vielen dank^^