Black Ops 2 kann keiner Spielsitzung beitrete

19 Antworten

Habe das gleiche Problem, und wie es aussieht bin ich auch nicht der Einzige, Activision hat sich scheinbar bereits dazu geäußert, jetzt bleibt zu hoffen dass das Problem schnell behoben wird!

haha hab das problem auch aber glaub schon seit 3std. probier es immer mal wieder aber kannst vergessen;-( hilfeeeeeeeeeeeeee

Servus @ all...bei mir auch das gleiche... Kann nur Liga oder zombi zocken. Das gibt es doch nicht das die es nie schaffen den Server mal reibungslos zum Laufen zu bringen... Seit ich Ego shooter zocke ( mw2 wars erste ) war jedes mal zu release die Server platt... Langsam muss man doch aus Fehlern lernen... Aber wieder mal gibt's viele Gerüchte... Sturm sandy, sicherheitsprobleme, überlastet... Wer weiß was genaues

bei mir auch dasselbe :( und das im urlaub

bei mir und 4 anderen kumpels das gleiche, wir spielen ganz normal, dann wechseln wir nach dem spiel die lobby, und aufeinmal kann keiner von uns mehr spielen, nur noch die anderen... ich bin lvl 41, meine 4 anderen kumpels sind lvl 43,37,29,22...

hat jemand schon versucht im kundenservice anzurufen ??