Black Lagoon Season 4?

2 Antworten

Black Lagoon-Hype ist schon lange vorbei. xd

Man kann froh sein, dass es nun endlich mit dem Manga weitergeht - Stand jetzt wäre eine Adaption unwahrscheinlich weil praktisch nichts passiert ist storytechnisch. Und Madhouse wird wahrscheinlich kein Raum haben für eine Fortsetzung so einer alten Serie.

Also unwahrscheinlich und Spekulation bringt hier absolut nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

LamaGott915
Beitragsersteller

Ja klar der Anime ist schon ein wenig älter, die letzte OVH kam ja 2010. Jedoch hat der Anime in bekannten Anime Foren und außerhalb Deutschlands nen ziemlichen Bekanntheitsgrad. Wenn man die Serie wieder zum Leben erweckt, was sich finanziell bestimmt auch lohnen würde, wäre der Hype wieder da. Da ja eh alle Revy und Rock lieben wäre ne Fortsetzung Klasse.

Quelle: https://www.crunchyroll.com/de/anime-news/2019/06/14/motherfing-great-news-new-black-lagoon-manga-is-coming

Nychthemeron  25.01.2020, 21:44
@LamaGott915

Diese Meldung kann alles sein. Wie gesagt, maan sollte froh sein dass der Manga weitergeht - eine Anime Adaption halte ich für ausgeschlossen.

Alex183Be  08.04.2021, 03:29

es wurde aber jetzt was angekündigt. Hype noch nicht vorbei

nichts angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

LamaGott915
Beitragsersteller

Ja ich weiss ja das nichts angekündigt worden ist xd ich will ja bloss Spekulationen ob ihr denn denkt, ob durch diese indirekte Ankündigung bereits eine Fortsetzung produziert wird.

Kenshin663  25.01.2020, 23:20
@LamaGott915

In dieser Welt ist vieles möglich ^^

Eine Fortsetzung wäre schon stark (aber bitte wieder mit den bisherigen Sprechern), hat er doch einige meiner Freunde in den Bereich Anime gezogen. Und das sozusagen bleischwer