Black lagoon anime 1-10?

3 Antworten

Der Anime ist meiner Meinung nach eine 10/10 und bei mir in der Top ten Liste. Nur das Ende von der spezial Episode von "Black Lagoon Roberta's Blood Trail" hat mir nicht so gut gefallen.

Ich geb3 dem anime eine 7/10 Eine sehr gute Story allerdings gefällt mir der zeichenstil nicht besonders und das ende ist für mich persönlich unbefriedigend 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Über 5000 gesehene Anime Episoden

10/10

Einfach Top Anime, tolle Charaktere, tolle Story und alles in allem ein sehr guter Anime