Black Jack - Dealer (privat)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
Bedingt 0%

2 Antworten

Nein

welchen Sinn sollte es haben die Spielregeln ab zuändern?

dass Spiel ist auf den Gleichsatz konzepiert, sodass nur auf Grund bestimmter Verhältnisse  die bank einen Minimalen Vorteil hat.

Folgende Optione hast du um den Bankvorteil zu erhöhen.

Black Jack wird nicht 3:2 ausgezahlt , sondern nur 1:1

keine Option zu Splitten oder Doppeln

oder was noch besser  wäre;-) > bei Gleichstand gewinnt die Bank!

google.de mal ;-) es gibt eine Englisch sprachige Web Seite wo man die ganzen mathematischen Bankvorteile bei bestimmten Spielregeln in Prozenten darstellt!

http://wizardofodds.com

Ja

Natürlich ist es sinnvoll. Als Dealer hast du immer den Hausvorteil und wirst deinen Freunden langfristig das Geld aus den Taschen ziehen. Du brauchst aber einen großen Stack, wenn deine Freunde die ersten Runden gewinnen, musst du gewährleisten können ihre Einsätze alle zu verdoppeln

Du musst aber das Kartenzählen verhinder, wenn deine Freunde das können!