Black Friday Müll?

6 Antworten

Auf der falschen Seite gelandet oder was?! Bei Lenovo z.B. kriegst du momentan 25 bis 44 Prozent Rabatt auf viele Systeme, sodass du locker ein paar Hundert Euro sparen kannst, wenn du einen neuen Rechner kaufen willst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bulletproofed  30.11.2024, 16:02

Das sind Ausnahmen! Meist sind das auch nicht mehr ganz so aktuelle Systeme oder Ausstattungen die man einfach aus dem Lager raus haben will.

Weil es Umsatz bringt!!! Black Friday ist reine Verarsche um die Kunden in die Geschäfte zu locken und dann kaufen sie halt. Da Weihnachten nicht weit ist, kaufen viele auch Geschenke die sie ohnehin brauchen und meinen dann ein Schnäppchen gemacht zu haben. Die Preisvorteile sind bei genauen hinschauen aber gar nicht so groß wie man es den Kunden oftmals glauben machen will.

Was vor allem die Ober-Verarsche ist, die angeblichen regulären Preise (auf den Schildern) die durchgestrichen sind. Das ist die volle Täuschung. Oft heißt es 50% Rabatt, dabei ist es der reguläre Preis der nur ein paar lächerliche Prozent billiger ist.

Wenn Menschen " Rabatte" sehen- schaltet der Verstand um in " will ich haben"

Allerdings gibt/ gab es tatsächlich deutliche Rabatte- nur wohl nicht, das was du haben wolltest.

Sieht man bei ebay öfter..

Neueres 50 Euro.. Gebraucht wird es ersteigert für 65,- oder mehr

Weil trotzdem genügend unnötiges Zeug verkauft bzw. gekauft wird.

Weil es immernoch Leute gibt die darauf reinfallen.