BL K-Dramen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich liebe Boy Love 67%
Ich mag BoyLove K-Dramen überhaupt nicht 33%
Ich schaue sie eher wenig 0%
Ich schau eigentlich keine BoyLoveDramen 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe Boy Love

Ich mag sie auf jeden Fall nicht lieber als andere Dramas..

Aber ich mag sie und hab auch schon einige geschaut, aus Korea, Thailand und Japan :) Die Lovestories sind finde ich irgendwie oft besser umgesetzt.. Und es ist oft nicht alles so extrem langezogen und dramatisch😅

Meine Favs sind: Cherry Blossoms After Winter, Semantic Error, Manner Of Death, und I can't reach you✨

Liebe Grüße, DivingKelpie^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

DancersArmy
Beitragsersteller

Wenn das so ist schau ich dann mal Manner of Death und I can't reach you

die anderen beiden kenn ich schon, die waren wirklich gut, allerdings mein Favorit war irgendwie Color Rush ich weiß nicht warum :)

DivingKelpie  28.12.2023, 17:09
@DancersArmy

:)

Ich mochte Hwall in Color Rush^^ Die zweite Staffel hab ich dann nicht geschaut weil es mich gestört hat, dass es da ein anderer Schauspieler ist..😅 Die Story war aber echt cool

Danke für den Stern btw💜

DancersArmy
Beitragsersteller
@DivingKelpie

Ja ich mag ihn am meisten 😍 aber in der zweiten Staffel wurde YooHan also Hyunjun entführt und YeonWoo hat einen weiteren Mono kennengelernt und die beiden suchen jetzt zusammen YooHan.

Dann wenn sie ihn fast gefunden haben endet die Staffel und die 3. Ist immer noch nicht draußen... 😔

DivingKelpie  28.12.2023, 17:19
@DancersArmy

Achso, interessant :D

Dann schau ich die zweite Staffel vielleicht doch mal :)

Wobei ich keine offenen Enden mag🙈

Ich liebe Boy Love

Klar, schau ich total gern (: Anfangs kam ich mir etwas blöd vor, aber mit der Zeit machen sie süchtig 😍 Außerdem sind einige richtig gut umgesetzt und spannend.

DancersArmy
Beitragsersteller

Ich liebe sie auch