BL: BVB vs M'gladbach! Was meint ihr wie es ausgeht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sieg Borussia Dortmund 67%
Unentschieden 22%
Sieg Borussia Mönchengladbach 11%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieg Borussia Dortmund

Packen die. Davon abgesehen das die Anfahrt kurz ist sind dort alle fit. Sabitzer sollte jetzt wieder angefixt sein, Fülle evntl etwas müde aber will nachlegen. Hummels hat was gutzumachen (mach es Mads!)

Gladbachs Keeper ist auch gut, gibt einige potentielle Tormacher aber denen fehlen jetzt noch Sanches und Jantschke und vor allem Itakuras Fehlen tut denen wohl richtig weh

BMG ganz minimal besser Offense aber schlechter in der Defense. Besser bei der Nervenstärke. Heute aber kein besonderer Stress :-)

Musste Copy/Pasten, zu spät gesehen. Sry:-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Sieg Borussia Dortmund

Hallo,

Bei beiden Vereinen läuft es aktuell nicht rund, weshalb es ein hochinteressantes Topspiel sein wird.

Letzte Saison konnte Gladbach Dortmund im letzten Spiel vor der Winterpause schlagen, weshalb Dortmund als Platz 6 in die Winterpause musste.

Dennoch gewann BVB jedes der letzten neuen Partien im eigenen Haus und erzielte im Schnitt mehr als 3 Tore pro Partie.

Ich tippe auf ein 3:1 für Dortmund.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe den Fußball

Unentschieden

Hi, Banbigaiming. ⚽️

Da geht heute meine Tendenz zu einem Sieg für Dortmund.

Es könnte aber auch ein Unentschieden werden.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Sieg Borussia Dortmund

2:1 für Dortmund.

Boah, jetzt schon raus... In der 10 Minute unmöglich, dass ich richtig liege.