BKH Kitten Eingewöhnung Erfahrungen?

2 Antworten

Keine Sorge, auch wenn sie zu zweit sind (und gerne mal ihren eigenenKopf durchsetzen), lieben sie ihre Menschen :D

Bei uns war es so, dass der Kater am zweiten Abend mit uns auf dem Sofa lag und sich benommen hatte, als wäre er schon ewig da. Unsere Katze hat glaube ich so 2 Wochen gebraucht, bis sie wirklich angekommen war. War auch völlig inordnung. Wenn wir gemerkt haben das sie näher kommt, haben wir sie praktisch ignoriert, so war ihre Neugier größer als die Angst. Haben wir sie nicht ignoriert und versucht an zu locken, sie auch nur angeschaut, war sie direkt wieder weg. Die beiden waren auch ein Herz und eine Seele, auch wenn sie sehr sehr unterschiedlich waren xD

AdMila
Beitragsersteller

Okay das hört sich ja gut an 😊, hoffe das es hier auch alles so klappt wie haben nämlich noch 2 Kinder die ja nun auch nicht so ganz still sind. Aber beim Kennenlernen haben die sich von den beiden auch streicheln lassen 😍

Yapyapyap733  03.06.2024, 22:13
@AdMila

Ach das wird schon, kann nur sein das sie sich in der neuen Umgebung erstmal anders verhalten, da muss man dann am besten die Kinder auch bisschen zurückhalten🙈

Selbstverständlich interessieren die sich für ihre Menschen. Wahrscheinlich werden die sogar irgendwann konkurrieren. Ich brauchte nur die Kätzin zu rufen, schon kam ihr Bruder angerauscht 😁. Eingewöhnung hatten wir keine, mussten nächsten Tag schon in die Schule und ins Büro. Hat alles hervorragend funktioniert.