BITTTE HILFE DRINGEND BEI MATHEAUFGABE?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Mess mal auf wie lange die obere und seitlichen Linie in cm ist!!!!

 - (Mathematik, Kreis, kreisumfang)  - (Mathematik, Kreis, kreisumfang)

leoniebarbera
Beitragsersteller

Spielen die längenangabn keine Rolle auf der linken Seite

Vdhej  25.01.2024, 22:17
@leoniebarbera

,,Maßstab" Wenn 110 m in echt z.B. 11cm sind heißt das 1cm=10m

Dann kannst du den inneren Kreis ausmessen.

leoniebarbera
Beitragsersteller
@Vdhej

Kannst du mir sagen welche Längen du genau meiner

Vdhej  25.01.2024, 22:22
@leoniebarbera

Die Linie ganz Oben bei dem Rechteck und die Linie ganz links.

Vdhej  25.01.2024, 22:26
@leoniebarbera

Rechts von der Nummer ist ein Fußballfekd aufgezeichnet. Es hat 4 Ecken. Messe die Ganze obere Linie des Fußbaldfeldes also den Abstand von dem Punkt ganz oben Rechts und ganz oben links.

Und dann den Abstand des Links oberen Punktes und des Links unteren Punktes.

Vdhej  25.01.2024, 22:32
@leoniebarbera

Ich hab jetzt noch ein Bild eingefügt. Miss die Länge der blauen und der Roten Linie.

Vdhej  25.01.2024, 22:35
@leoniebarbera

Und jetzt Messe die Gelbe Linie von dem neuen Bild was ich eingefügt habe den Rest rechne ich!