Bittgebet zum abnehmen :) islaam

4 Antworten

Es wäre sinnvoll , wenn Du allah dafür danken würdest daß Du gesunde Arme,beine,Schultern,Bauch,Hüfte und hast,

Und dieses danken machst Du dann jede freie Minute und natürlich

wie beim beten üblich mit den Übungen dann klappt es bestimmt

Man kann jedes Bittgebet mit den eigenen Worten verfassen,

sollte aber darüber nachdenken, ob es denn auch sinnvoll wäre

Um abzunehmen musst du deine Willenskraft stärken

Sport machen etc.

Denke darüber nach, wie andere Menschen täglich am Hungertod sterben,

und wie wir hier im Überfluss leben

Hungertod - (Religion, Islam, Gebet)

ImamBari  31.03.2013, 15:48

Beste Antwort

Mbellaa  17.09.2021, 00:12

Was ist das für eine Antwort? Trotzdem ist es uns erlaubt auch Dua für unsere Wünsche zu machen. Bzw. Allah will es.

Viel Bewegung hilft da meistens.

Ansonsten wäre eine Bitte um Stärkung der Willenskraft sicherlich ausreichend.

Wenn du betest anstatt zu essen, dann nimmst du bestimmt ab, egal was du betest.