Bittersweet (www.bittersweetparis.com) Wollte mir dort was bestellen aber mein Antivirusprogramm meinte es zu verhindern. Wisst Ihr was darüber?

6 Antworten

Habe dort bestellt. Ein Sicherheitsrisiko besteht dabei! Zwar nicht wegen der Website aber dein Geld ist weg. Musste den Käuferschutz von PayPal einschalten, da die Ware nicht geliefert wurde.

Ich habe dort auch 2 Pullis bestellt, die innerhalb von 3 Tagen zuverlässig bei mir zuhause ankamen. Leute ich sage es euch, das sind so coole Pullis.

Ich hatte einen davon Heute in der Schule an, und richtig viele fragten mich wo ich den gekauft habe und so weiter. Ich kann euch nur sagen wenn ihr Aufmerksamkeit braucht holt euch so einen Pulli.

Außerdem ist der Stoff meiner Meinung nach von guter Qualität.

Hoffe  Ich konnte euch  weiterhelfen

Habe selber dort bestellt und habe auch lange gewartet ca. 3 wochen habe auch schon eine email geschrieben zum stornieren habe aber keine antwort erhalten. Doch zufällig sehe ich eine email das die ware versendet worden ist und per flugpost innerhalb von 4 tagn von polen nach österreich geliefert und zugestellt worden ist. Die qualität des stoffs ist anders als erwartet sehr gut und auch die verarbeitung bestens jetz warte ich ab was die zeit bringt

Habe auch vor mehr als 2 Wochen bestellt, 70 Euro Vorkasse, leider nicht mit PayPal. Diverse Anfragen bleiben unbeantwortet. Geld wohl weg.

Nö, sieht ungefährlich aus.

moritz089
Beitragsersteller

Problem ist nur, wenn Ich auf kaufen gehe, zeigt es mir von Kaspersky an, dass die Seite wegen "Fishing" geblockt wurde.

RaqeYo  08.09.2015, 15:31
@moritz089

Sicher, dass das die Original Seite ist? Phishing Angriffe sind folgendes: Leute kopieren sich den html code aus gewisser seiten und fügen den in ihrer seite ein. Nun sieht die Seite genau so aus wie die kopierte seite. Jetzt ändern sie die domain der seite ähnlich wie die kopierte Seite z.B youtube.com (original) yootube.com (gefälscht) fällt kaum auf. Nun loggs du dich auf der Seite ein und die Loggin daten gehen zu den Website ersteller. Nun Loggt er sich in dein Account ein und kann tun und lassen was er will.

moritz089
Beitragsersteller
@RaqeYo

Mhh, gute Frage. Ich bin darin kein Profi was Phishing angeht. Allerdings finde ich auch nichts zu der Seite wenn ich es google. Es gibt eine officielle Facebookseite dazu aber mehr finde ich nicht.