Bitte vernünftige Antworten?

3 Antworten

Hatte ich auch, sogar in Träumen mit sexuellem Inhalt.
Selbst über Jungs (bin selber einer) ging es in den Träumen sogar um ein Szene in einer Dusche, wo ich Sex mit zwei Typen hatte.
Ich habe mich damit abgefunden, zwischendurch masturbiert und gut war es.
Da habe ich kein FASS aufgemacht und das war eben so.

Gibt sicher eine Menge in deinem Alter die solche Gedanken haben. Na und ? Das gehört zur Entwicklung dazu.

Eig ist das nichts schlimmes. Es gibt auch Leute die das schon früher haben und auch ausleben. Wenn du es selbst unangenehm findest das du solche Gedanken hast kannst du zum Psychologen oder ähnlichem. Aber wenn du sonst damit kein Problem hast und niemanden belästigst ist es kein Porblem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber in der Entdeckungs Phase und kenn mich aus