bitte um Rat sie 19 ich 24 wie soll ich mich verhalten?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist bereits erwachsen und auch dieses Mädchen welches dich so süß findet ist bereits erwachsen und von daher gibt es de facto nicht das geringste Problem zu befürchten, na ja maximal wäre unter Umständen mal eine ungewollte Schwangerschaft denkbar.^^ Rein vom Alter und ergo auch rein von der Altersdifferenz her betrachtet gibt es also hier absolut nichts zu mäkeln. Einzig und alleine entscheidend wäre nur noch, wie Du das alles letztendlich siehst.

JZG22061954  13.04.2015, 06:36

Danke für den Stern.

solange sie 18 und älter sind kannst du 100 Jahre alt sein und sie sogar für Verkehr bezahlen ohne dass es ilegal ist.. ob ein Mädchen mit 19 schon die geistige Reife für eine feste Beziehung hat ist eine andere Frage... ich denke die wollen sich nur ein bisschen amüsieren. viel Spass dabei ;-)

Ich bin seit 7 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Ich M. Werde 32 sie wird 25. Sie hatte mich auch angeschrieben und hatte genau das selbe Problem. Schließlich sind dabei 7 Jahre geworden. Sie geht fest davon aus das ich sie niemals Heiraten werde. Lange Geschichte. Schließlich habe ich ein Ring besorgt und werde ihr jetzt am 29.4. An ihrem Geburtstag ein Antrag machen. Ich werde sie mit 7 Jahre Unterschied nach 7 Jahren Beziehung am 7.7. Heiraten. sie ist das beste was mir jeh passiert ist. Es ist nicht strafbar. Mach es einfach.👝

Ihr seid beide volljährig. Wenn alles, was ihr tut auf freiwilliger Basis stattfindet, kann dir nichts passieren.

Sie ist volljährig. Aber wenn du sie zu jung findest, dann ist sie tatsächlich zu jung für dich.

Übrigens: Je älter man wird, desto unwichtiger wird der Altersunterschied. Zwischen 19 und 24 kann er ein Problem sein, zwischen 49 und 54 nicht mehr.