Bitte um Liebes Tipps?

1 Antwort

Die meisten Frauen suchen nicht nur fröhliche Unterhaltung, sondern auch Sicherheit und Geborgenheit, obwohl sie das vielleicht nie so klar ausdrücken würden. Ein oberflächlicher Typ fällt deswegen aus der engeren Wahl immer raus - aber Deine Chancen steigen. Und je mehr und öfter sie auch ausser der Schule mit Dir Zeit verbringen will, je besser kann sich die Liebe entwickeln.

Und irgendwann kannst Du direkt ihr sagen, wie es um Dein Herz bestellt ist. Mach einfach weiter wie bisher, bleibe ausgeglichen und entwickle Dich selbst weiter, also verfolge eine gute Berufsausbildung oder Studium.