Was sind die Nachteile am Jahrelang getragenem Make Up?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wirklich Dauerhaft sehr viel Schminke trägst KANN es sein dass deine Haut Schneller Altert bzw. deine Poren verstopfen.. Muss aber nicht sein - und solange du alles immer gründlich entfernst kann sich die Haut über Nacht Regenerieren und ausruhen

Ja, die haut wird grau und faltig. Das graue verschwindet zwar auch wieder - aber das dauert Monate.

Fishkopp  16.02.2012, 00:14

Ich glaube nicht,dass man das allgemein SO sagen kann

Die Pooren verstopfen, es entstehen schneller falten

Es entstehen überhaupt keine Nachteile- siehe Daniela Katzenberger

DonRamon  16.02.2012, 11:17

Stimmt, da sieht man ja das abschreckende Beispiel! ;-))

Freaki
Beitragsersteller
@DonRamon

@Kontrollfreak2 Ironie? Sie ist ja noch jung.

Ja die Poren verstopfen.