Bitte um eure Meinung?

1 Antwort

Hmm pack deine Sachen und zu zieh zurück. Oder vorübergehend zu deinen Eltern. Und schau ob es dir dort trotzdem besser geht als hier. Das heißt du arbeitest grad nicht? Würde ich echt nie machen. Wolltest du dann einen neuen Job suchen?

Larissa335
Beitragsersteller

Ja ich wollte in Kärnten mit ihm neu starten. Auch mit Job. Das dumme ist nur ich habe mein ganzes Geld in die neue gemeinsame Wohnung gesteckt. Er hat gesagt bei einer Trennung zahlt er mir nichts . Ich kann das mitnehmen was ich gekauft habe. Aber ich brauche das Geld und nicht Bilder, Hoolywoodschauckel.... Er ist richtig gemein geworden

lovehiseyes  26.05.2024, 23:45
@Larissa335

Hat er das vorher gesagt oder jetzt nach dem Streit? Aber ist die Wohnung auch 50 50 oder gehört die nur ihm?

Larissa335
Beitragsersteller
@lovehiseyes

Das hat er vorher gesagt die Wohnung läuft auf ihm weil er arbeitet und wir Nachweise zeigen mussten vom Gehalt

Larissa335
Beitragsersteller
@lovehiseyes

Habe ihm vertraut dachte er liebt mich so wie ich ihm :(

lovehiseyes  27.05.2024, 10:43
@Larissa335

Das war zu naiv. Geh zu deinen Eltern und informiere dich ob du was mit Anwalt machen kannst.