Bitte um Antwort: Wie heisst der Outro-Song von Julien Bam?

4 Antworten

Hallo,

ich glaub, dass es ein Song von seinem Album ist, den er aber nicht hochgeladen hat. In der Videobeschreibung gibt es einen Link (Meine Musik:...), aber dieser führt nur zum Bestellen seines Albums.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein kleines Bisschen damit helfen.

Viele Grüße  gewitteroma :-)

Macht er nicht auch selber Musik ? Vlt ist das von Ihm

irgendeinname4
Beitragsersteller

Ja macht er, ich finde aber diesen Song nicht -_-

DidiHabibi  07.09.2016, 18:01

Er singt , spielt Gitarre Klavier un Violine / Geige aber Vincent Lee macht eigentlich denn gauptteil....

Ich glaube du meinst "Tough Act to Follow " von Johannes Hager, kann das sein?

frag doch mal in den Kommentaren unter dem Video nach :)

irgendeinname4
Beitragsersteller

Hab ich schon, bekomme aber keine antwort -_-