Bitte starten sie das Spiel mit (lokalen) Administrationsrechten. Alarm für Cobra 11-Burning Wheels

 - (Spiele, Windows, Windows 7)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß jetzt wie es geht! du must auf das spiel rechts klicken dann auf eigenschaften dann Kompatibilität bei Berechtigungsstufe anhaken und dann Kompatinbilitätsmodus anhaken und winxp servicepack 2 oder 3 auswählen dann läuft es ! MFG keule3211!

vill. geht rechtsklick auf desktopverknüpfung und als administrator ausführen wählen

strombreaker0
Fragesteller

hab ich schon. passiert das gleiche, wie wenn ich das normal mache