Bitte siehe Bild?

1 Antwort

Das sieht merkwürdig aus. Das "BUF" mit dem Ladekreis könnte auf irgendeine Aktivität hinweisen. Hast du kürzlich Software installiert oder Updates gemacht? Wenn dein PC nach dem Neustart hängt, könnte es an einem fehlerhaften Update oder einer problematischen Software liegen. Vielleicht versuchst du mal im abgesicherten Modus zu starten und schaust, ob das Problem weiterhin besteht. Falls ja, könnte es helfen, das System auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen. Wenn das alles nicht hilft, könnte es sinnvoll sein, sich an einen Experten zu wenden. Oder an den Microsoft Support.

LG. KarlOttoFred

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab mich Hobby mäßig mit diesen Themen beschäftigt.

milanelias956
Beitragsersteller

Nein ich habe nichts an System Updates gemacht. Ich habe nach diesem Buf auch schon gegoogelt leider ohne Erfolg. Und mir ist noch was aufgefallen grade im task Manager. Der pc öffnet an dauernd Programme die ich vor Tagen schon mal offen hatte und das komisch daran ist, dass 1. sich die Programme alle mindestens 3 mal öffnen und auch noch dazu am gleichen Punkt sind wie wo ich sie benutzt habe. Ich schließe meine Browser tabs z.b. immer so das ich immer auf der Startseite lande aber durc hab dieses buf hat sich der pc irgenfwie selbständig gemacht und öffnet Dinge wo als wären die tabs noch da. Weis nicht ob ich das jetzt verständlich erklärt habe.