Bitte nur lesen, wenn über 18 ;-)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle "Activity Club Edition Neu"

"Erwachsenenunterhaltung vom Feinsten -

Mit neuen Begriffen und einer neuen Spielregel, ist die Activity Club Edition NEU das geniale Kommunikationsspiel für Erwachsene. Spielen darf ausschließlich, wer erwachsen und bereit ist, beim Spielen sämtliche Hemmungen abzustreifen!

Beide Begriffe der Karten sollen innerhalb einer Minute dargestellt und erraten werden. Errät ein Team die Erotikfrage innerhalb von 30 Sekunden, bekommt es einen Bonuspunkt. Das Team, das zuerst das Zielfeld erreicht, gewinnt. Produktbeschreibungen Das ultimative Kommunikationsspiel für Erwachsene, Verlag: Piatnik Jede Menge "Activity"-Versionen hat es seit der äußerst erfolgreichen Einführung dieses Partyspiels bereits gegeben.

Die neue Club-Ausgabe jedoch stellt eine völlig neue Variante dar, ist sie doch ausschließlich für Erwachsene gedacht. Am bewährten Spielprinzip des Malens, Umschreibens und pantomimischen Darstellens ändert sich nichts. Lediglich die gesuchten Begriffe wurden um die Themen Erotik und "witzige Beleidigungen" erweitert."

http://www.firsturl.de/ez5A8y6

Marion2  10.08.2010, 14:09

Danke marijo2, Du hast mich schon eines Besseren belehrt ;o)...

MojitoTom
Fragesteller

Danke marijo, das hört sich gut an. Ich entnehme Deiner Beschreibung, dass Du es selbst schon gespielt hast. :-)

marijo2  10.08.2010, 14:39
@MojitoTom

Sorry - ich bin so ehrlich und gestehe: Ich würde es gern spielen...(!) - ansonsten war das schlichte Recherche-Arbeit...!! ;o)

Liebes Wunderwerk,

nachdem ich mir nun Deine Frage durchgelesen hab, macht mich folgender Zwischensatz stutzig:

...ein paar lustige, unterhaltsame aber auch knisternde Momente...

Leider kenne ich mich mit solchen Spielen nicht so gut aus (bin zu schüchtern für so was), jedoch hat es mich dazu veranlasst, mal ein bisschen zu grübeln.

Allerdings gibt es hier nicht allzu viel Auswahl, wenn sich gleich mehrere Erwachsene daran beteiligen sollen.Der Knisterfaktor bleibt da irgendwie auf der Strecke.

Das einzige Spiel, das mir dazu einfallen würde, wäre "Wahrheit oder Pflicht".Die Anleitung dazu muss ich Dir ja hoffentlich nicht liefern.Ich geh mal davon aus, dass Du diese Spiel kennst ;o)

Jedoch vermute ich mal, dass Du eher an ein Brettspiel dachtest.Da kann ich leider nicht mit dienen.

Sollte es aber tatsächlich ein Spiel geben, das Deinen Anforderunge gerecht wird, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren ;o)

LG Marion

Marion2  10.08.2010, 01:10

Es fallen mir dann doch noch 2 Spiele ein....

Das eine wäre "Reise nach Jerusalem"; in nicht mehr ganz nüchternem Zustand mit Sicherheit recht unterhaltsam...

Das andere wäre der Orangen- oder Apfeltanz....Muss ich den jetzt auch erklären?

raabe  12.08.2010, 10:00
@Marion2

Na ob du nach dem Orangentanz noch schüchtern bist^^

Marion2  12.08.2010, 16:34
@raabe

DUUUUUUUUUUU!!!!!!!!Auch hierzu werd ich nix schreiben...

MojitoTom
Fragesteller

Meine Anforderungen sind nicht hoch. Über das Spiel Wahrheit oder Pflicht bin ich auch schon gestolpert (im Netz). Mal sehen! Schade, dass Du so schüchtern bist und keine persönlichen Erfahrungen hast.

Marion2  10.08.2010, 14:35
@MojitoTom

Oh, diverse Erfahrungen hab ich schon.Nur werd ich sie hier nicht öffentlich preis geben....Weisst ja ...Exzess und so...;o)

nudelchen  11.08.2010, 20:30
@Marion2

Mich würden sie schon interessieren.Vielleicht lernt man ja noch was?

Marion2  11.08.2010, 22:17
@MojitoTom

Ihr wieder lach....mal sehen, vielleicht via PN ;o)

@Tom, eine Schuld hab ich ja schon beglichen ;o)

Hoffe Du konntest was damit anfangen...;o)

Activity (da gibt es eine ab 18 Version) oder Das Bierspiel! BEides macht total Fun, aus eigenen Erfahrungen!

MojitoTom
Fragesteller

Bierspiel werde ich mal googlen, danke

Reen81  09.08.2010, 21:17
@MojitoTom

wie es der NAme shcon sagt, geht es da um Bier trinken und nebenbei peinliche Aufgaben zu erfüllen! da gab es shcon witzige Abende, auch mit Mädels

Schenke ihm ne Bier Flasche und spielt Flaschendrehen... wenn sie leer ist natürlich!

Und mal ehrlich, wenn du schreibst "Bitte nur lesen, wenn über 18" glaubst du das es bei dieser Aussage im Gesamten Forum auch nur einen Minerjährigen gibt, den du damit abschreckst??? =D

Bitte nur auf Link klicken, wenn du über 18 bist! =D http://www.naumburg.name/spielenet/brettspiele/brettspiele-18-jahre.php

In den Onlineshops von Orion oder Beate U. finden sich mehrere Spiele rund um das Thema mit den drei Buchstaben.

Andere Gesellschaftsspiele ab 18 sind leider oft nur mit mindestens drei oder noch mehr Teilnehmern zu spielen.

MojitoTom
Fragesteller

Mit drei oder mehr klingt ja gut.
Hast Du Erfahrungen zu Spielen aus Erotikshops?