Bitte nur antworten, wenn schon Erfahrung gehabt? Suche Kredit trotz Schufa?Kann jemand helfen wo ich Fragen kann?

2 Antworten

7500 Euro Kredit aus Liechtenstein – Kreditvoraussetzungen

Neben den allgemeinen Vorgaben sind für 7500 Euro Kredit aus Liechtenstein wieder einige Besonderheiten zu bedenken. Es ist das Kreditmodell mit der höchsten Kreditsumme, die ohne Schufa von der Sigma Kreditbank vergeben wird. Dem gestiegenen Kreditrisiko bei Kreditvergaben mit hohem Kreditvolumen und negativer Schufa begegnet die Bank mit einem erhöhten Anforderungsprofil.

Kreditnehmer müssen eine ununterbrochene Mindestbeschäftigungsdauer, beim gegenwärtigen Arbeitgeber, von mindestens 48 Monaten nachweisen. Für Singles ohne Unterhaltsverpflichtungen beginnt der Einstieg mit einem Minimaleinkommen von mindestens 1800 Euro monatlichem Nettoarbeitseinkommen. Kreditinteressenten mit einer unterhaltsberechtigten Person müssten ein Nettoeinkommen von mindestens 2100 Euro monatlich nachweisen.

Bei zwei unterhaltsberechtigten Personen liegt die Einkommensschwelle bei monatlich 2500 Euro netto. Sind drei unterhaltsberechtigte Personen steigt das Mindesteinkommen auf 2900 Euro bei vier auf 3400 Euro Nettoarbeitseinkommen. Folgekredit bei der Sigma Kreditbank oder Kredit aufstocken ist wieder unter erleichterten Bedingungen möglich. Sehr gute Altkunden müssen nur 12 Monate Beschäftigungsdauer als Vorgabe für Nachfolgekredit oder zur Kreditaufstockung erfüllen.

Sollten die Vorraussetzung gegeben sein,dann keine Schulden eintragen das führt dazu das der Kredit abgelehnt wird, zudem sind ca 10% Zinsen und wenn man nicht zahlt geht das direkt an den Arbeitgeber da die Bank im Ausland sitzt.

Der Punkt ist dieser: Verdienst im Monat und wieviel sollen es sein? Es gibt die Sigma Bank in Lichtenstein man brauch aber Vorraussetzungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JessBraum
Beitragsersteller

Welche Voraussetzungen müssen es sein. Ich brauche 8000€ und würde in 48 Raten zurückerstatten.