Bitte in darum Brawl Stars entbannt zu werden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, das wirst du mit dem Support abklären müssen. Im Zweifelsfall wirst du gar nicht wieder zugelassen, denn Diebstahl von Accounts ist eben doch kein leichtes Vergehen - und sie müssen dich nicht entbannen, auch wenn du Geld investiert hast

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

linus513
Beitragsersteller

Ich weiß an sich ist mir das wichtige nicht entbannt zu werden nur dass sie wissen dass es mir leid tut und danke dir für deine Antwort

Gebannt77  23.08.2021, 23:38

Ich bin gebannt in brawl stars was soll ich tun ich brauche nur den Kauf was ich in brawl stars gekauft hab ich hab aber die Gmail nicht mehr

Der support wird dich ziemlich sicher nicht entbannen. Die habe eh nicht genug Zeit um jeden einzelnen entbannungsantrag durchzulesen. Musst du damit leben. Erstell dir ein neuen Account, dein alten kannst du vergessen.

linus513
Beitragsersteller

Ja denke das auch hoffe nur wenigstens sehen sie dass es mir leid tut

schreib den support an aber fände perma Ban berechtigt.

linus513
Beitragsersteller

Habe auch perma Ban ich weiß ich habe es verdient am Wichtigsten ist mir nur dass das Supercell weiß das es mir leid tut und danke dir auch für die Nachricht

Das geht nicht das du entbannt wirst!