Bitte ihre meinung! Fossil tasche. Gute Qualität? Schön oder nicht?

Fossil - (Mode, Tasche, Fossil) Fossil - (Mode, Tasche, Fossil)

2 Antworten

Also mir gefällt die  Tasche nicht - wäre mir zu langweilig und zu gewöhnlich, da findest du bestimmt noch eine schönere Tasche vom Optischen her gesehen. Aber an sich ist die Qualität schon gut.

HIS93
Beitragsersteller

Könnten Sie einige Tasche vorschlagen? Marke oder ...

Sieht bisschen aus wie eine Tüte und die Farbe wäre mir persönlich zu unpassend.

Aber die muss sie gefallen :)

Fossil ist von der Qualität her sehr gut. Habe eine Uhr und ein Portmonee.