Bitte hilft mir (Simson s51)?

2 Antworten

Du musst wissen wo das her ist.

Mit z.B. Teilegutachten für die Abnahme.

Die sieht übel aus. Mir gefällt die nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechaniker, fahre selbst jahrelang Harley

jep. die Bremse darfst wieder abbauen- ausser du hast eine ABE wo die s51 aufgeführt ist. Hast du das nicht- wird die Polizei dir die weiterfahrt verbieten.

Du darfst nicht einfach von anderen Modellen, Teile an ein anderes Modell ran bauen.

p.s. und mach die Enduro wieder Original- sieht ja schrecklich aus.

Falscher Auspuff- falsche Schutzbleche, falsche Lampe , falscher Lenker, Kein spiegel( der ist Pflicht)- die ist doch bedeutend mehr wert, wenn du sie Original machst

Ovidiu3
Beitragsersteller

Gut danke schön , also ich darf nicht weiter fahren und muss die Simson bis nach Hause schieben und wie viel Zeit hab ich das zu verändern , krieg ich eine Strafe oder so?

matrix791  19.01.2023, 22:45
@Ovidiu3

ja, schieben oder auf einen anhänger warten. Du bist dann ohne betriebserlaubnis gefahren- die meisten grünen sind nett- also würede ich mal auf eine Mengelkarte tippen. dann kostet es nix. Wenn man versucht den grünen zu wiedersprechen. Dann sehen sie das du nciht einsichtig bist- dann würde es auch was kosten- aber die strafe kenne ich nicht.