bitte hilft mir schnell pls :3?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Unity Player wird nicht mehr weiterentwickelt . Er funktioniert in den neuesten FF und IE Versionen nicht mehr richtig.

Installiere mal das aktuelle Java Paket. https://www.java.com/de/

Komischerboi
Beitragsersteller

Es wurde ermittelt, dass Sie Google Chrome verwenden und das Java-Plug-in von diesem Browser aus möglicherweise nicht verwenden können. Ab Version 42 (im April 2015 freigegeben) hat Chrome die Standardart, in der Browser Plug-ins unterstützen, deaktiviert. das kommt da

PixL86  29.01.2018, 16:12
@Komischerboi

Versuche mal dein Spiel im Internet Explorer (schlecht) oder Firefox (bessere Wahl) zu starten. Klappt es da?

Komischerboi
Beitragsersteller
@PixL86

ahahah xD hab es schon auf beiden versucht xD und ichweiß das internet explorer suckt

Komischerboi
Beitragsersteller
@PixL86

hab über ff gemacht geht aber immer noch nicht :/

PixL86  29.01.2018, 16:19
@Komischerboi

Okay. Seltsam. GPU Treiber aufn aktuellsten Stand?

Aktueller FF installiert? Windows Updates aktuell?

PixL86  29.01.2018, 16:23
@Komischerboi

Also lt deine Fehlermeldung: hast Du Java nicht installiert? IdR. geht das etwas länger mit einem anschließenden Neustart. Bin etwas verwundert.

Komischerboi
Beitragsersteller
@PixL86

Hab jetzt gerade tief in mein ordern gegraben und habe schon eine lösung gefunden , trotzdem vielen dank für deine hilfe

Komischerboi
Beitragsersteller
@PixL86

nvm , jetzt steht da die ganze zeit ''webgl wurde blockiert''