bitte hilft mir ich kann wirklich nicht mehr!?

4 Antworten

Weiter ignorieren wenn du keine Reaktion von dir gibst und dass auf Dauer wird sich dass langsam legen am besten sagst du noch deinen Eltern Bescheid und notfalls fals die Eltern nichts ausrichten können dann kannst du auch eine Anzeige erstatten es ist egahl aub er schon strafbar ist oder nich da ansonsten seine Eltern dafür verantwortlich sind

mareike234
Beitragsersteller

Danke

Guck meine Liebe , beim nächsten mal wenn er sagt , dass du gefurtzt hättest , dann solltest du nicht leise sein sondern sag einfach: hä ich habe nicht genutzt du idiot

Auch wenn idiot eine Beleidigung ist , und er direkt sagen wird " ey sie beleidigt grundlos" dann sag einfach das seine Behauptung , dass du furtzt auch Eine beleidigung für dich ist und das seine Art auch ekelhaft ist und auch dass er dich Fett nennt .

Du denkst auch dass es gut sein wird wenn du ignorierst nh? Wird es nicht . Du musst jedesmal antworten auch wenn es unangenehm ist für dich und du nicht so erzogen wurdest . Reagiere einfach bitte wie du wirklich innerlich reagierst ( aber ruhig) . Auch wenn es zu einem riesen Streit kommt . Dann ist es halt so ! Ein Tadel kriegt er und er hat Pech .ich kenne solche Jungs , die meisten haben angst dass man Petzt oder das man Tadel kriegt , manche sind auf einem anderen Level und denen ist es egal , da musst du dann nie ignorieren sondern weiter antworten bis sie kein Bock mehr haben .

mareike234
Beitragsersteller

Danke für die AntwortMeine Lehrerin und Direktorinnen mögen ihn und denken er wäre sehr freundlich aber trotzdem danke

Das tut mir total leid. Das Problem ist bei sowas, dass man sich so schlecht wehren kann. Wenn du dich das traust, dann kannst du ihm natürlich antworten und zB sagen "versuchst du zu verstecken dass du gerade gefurzt hast" aber oft gerätst du damit in einen Streit.

Vielleicht kannst du jemanden in der Klasse finden, der dir hilft dich dagegen zu wehren, vielleicht kommen dann auch andere auf die Idee, dass das gar nicht geht, denn viele finden so was ja auch gemein und sind nur stumme Mitläufer.

Wenn es keiner so richtig mitkriegt, was er sagt und er das nur leise macht, dann hat er wahrscheinlich auch Angst, weil er weiß, dass das nicht geht. Ich kenn jetzt deine Klassensituation nicht so, aber manchmal reicht auch ein ganz lautes "WAS HAST DU GERADE GESAGT SAG DAS NOCHMAL" sodass die Aufmerksamkeit von anderen geweckt wird und du damit nicht alleine zu kämpfen hast.

und auch, wenn dir die Schulleitung nicht glaubt, würde ich nochmal versuchen, dass den Lehrern zu sagen oder auch deine Eltern zu bitten eine email zu schreiben, dass die Lehrer zb darauf eingehen, wenn das wieder passiert.

Solche Leute erfreuen sich diebisch an Reaktionen. Mit anderen Worten: Reagiere nicht, ignoriere. Das kostet Überwindung und Kraft. Zudem hast du doch Eltern? Schalte sie ein.

lg up

Kausser54321  28.08.2024, 22:44

Nein die soll nicht ignorieren der macht sie dann nur weiter fertig und sie hat dann ein problem mit sich selbst wenn sie älter wird und bereut es dass sie nicht sagte

mareike234
Beitragsersteller

Danke für die Antwort meine Mutter war schon öfters dabei meine Lehrerin glaubt mir trotzdem nicht als wäre sie von diesen Jungen manipuliert worden aber danke trotzdem

upbrunce  28.08.2024, 22:46
@mareike234

Grotesk. Ignorieren, ignorieren und fernhalten. Andere soziale Kontakte knüpfen. Mobber haben es schwerer, je mehr Kontakte man hat. Einzelgänger sind anfälliger.