Bitte hilft mir 😩😩😩?

4 Antworten

Ich sehe nichts.

Da du schon beim Arzt warst, fällt mir auch nichts ein. Ausser vielleicht dann doch mal nicht dran denken, dass es Käse aussieht.

Wenn dich bei beiden Augen da was drückt, dann vielleicht 3x täglich kühlen mit kaltem Wasser oder das gegenteil mit warmen Kamillenteebeutel.

Momentan verschmlimmert es sich bei dir, weil du darauf fokussiert bist. Wobei das ohne Zweifel anfangs da war. Solche Kompressen lenken vielleicht ab. Und helfen dann auch wirklich, nicht nur wegen Ablenkung.

Das mit der Vaeline von dem einen unten kenne ich gar nicht, aber da Vaseline grundsätzlich nicht schädlich ist, würde ich es auch probieren. (mit Schlafmangel etc kann es auch was zu tun haben).

Ja, das Problem kenne ich. Ist bei mir auch so und ich verstehe auch nicht, woher es kommt...

Anonymgirl283
Beitragsersteller

Geht es bei dir weg oder bleibt rs

Dagegen hilft viel Wasser und Vaseline vor dem Schlafen auf die Lieder geben

sieht ein bischen übermüdet aus, mach mal abends Handy und Computer aus und schlaf genug.