bitte HILFE?

3 Antworten

Sie gibt ja anscheinend noch ein Bild aus.... Also ganz hin ist die nicht.

Ich würde sämtliche Grafik Treiber einmal im Abgesicherten Modus via DDU entfernen und das NVIDIA Experience neu installieren.

LG

Ist denn etwas abgebrochen oder sichtbar beschädigt?

Ansonsten kannst du die GraKa zum Hersteller schicken und mal durchchecken lassen.

snickerrseis
Beitragsersteller

sie sieht aus wie neu,hat eine mini delle an einer ecke

RubberDuck1972  24.02.2023, 21:50
@snickerrseis

Vielleicht hast du auch einfach nicht den richtigen Treiber oder irgendwas beim Reinschrauben vermasselt. - Sitzt sie richtig im Sockel und ist sie - falls nötig - richtig an den strom angeschlossen?