bitte helft mir, ich hab angst :/

9 Antworten

Das klingt wirklich schlimm, auch wenn es dir eventuell nicht leicht fällt solltest du sofort mit deiner Mutter darüber reden :O

Wenn sie dir nicht glaubt dann musst du umbedingt dranbleiben! Wenn dein vater dich nocheinmal an 'unsittlichen' stellen anfasst solltest du ihm sagen das du das nicht willst oder ihm klar machen das er das nicht darf. Ansonsten solltest du in nächster Zeit lieber 'angezogen' in der Gegenwart deines vaters rumlaufen oder dich am besten etwas von ihm fernhalten :/

Einen Tipp kann ich dir aufjeden Fall geben, behalte das nicht für dich sondern versuch das deiner Mutter zu sagen! Wenn das jetzt noch öfter passieren sollte dann musst du deinem Vater klarmachen das er die Finger von dir zu lassen hat

du solltest unbedingt mit personen deines vertrauens darüber sprechen und nicht das internet fragen (meiner meinung nach kein ort für sowas) wenn alles nichts hilft geh mal zur polizei oder einem therapeut (falls es ganz schlimm ist) und falls es klappen sollte: stell deinen vater zur rede... ich weiß nicht ob das hilfreich war, aber ich hoffe, dass alles gut für dich wird :(

Hallo littlegirl:) Ich will dich nicht beunruhigen, aber ich denke nicht, dass das normal ist. Ich nehme an das du nicht mit deinen Geschwistern darüber reden möchtest. Allerdings solltest du vielleicht mal eine Vertrauensperson mit hineinziehen. Wenn du ihm vertraust dann vielleicht mit deinem besten Freund? Du kannst natürlich auch mal wenn wieder so etwas passiert direkt sagen wie sehr dich das stört. Es ist extrem mutig und wichtig das du dir hier Hilfe geholt hast, denn soetwas zeichnet manche Menschen für ihr Leben. Ich denke das du da allein wenig machen kannst. Hast du schonmal an einen Vertrauenslehrer gedacht? Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir ganz ganz viel Glück:) Liebe Grüße:)

Sprech ihn doch einfach darauf an und sag ihm das er es lassen soll ?!

Versuch doch mal mit deiner Mutter zu reden oder Frag mal deine Freunde