Bitte helft mir?

1 Antwort

Einen Mensch, der nicht zu dir steht, den brauchst du nicht. Einen Menschen, der dein Freund oder Partner sein will darf sich ein solches Verhalten nicht leisten.

Er drückt, durch seine Handlungen, ganz klar aus, daß du ihm nicht wichtig bist. Du bist ihm gut fürs Bett, das war es dann aber auch.

Wenn du nich etwas Selbstachtung hast solltest du dich einfach trennen, kein Stress, kein Aufstand, einfach sagen: "Danke, für die gemeinsame Zeit, ich habe einiges gelernt, möchte jetzt aber etwas anderes." Danach am besten neue Telefonnummer zulegen und viel Abstand halten.