Bitte helfen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

alleine die Schreibweise sagt absolut alles aus ich wüsste garnicht wie man das noch unseriöser schreiben könnte einfach die mail blockieren und gut ist da brauchst du deinen eltern auch nichts erzählen da die nichts können.

evtl haben die ja noch die nuggets dir das per post zu schicken aber das kannst du genauso in den Müll werfen wie die @mail

ich habe mir als kind wegen sowas auch mal unnötig denn kopf kaputt gemacht das beschäftigt dich wohl seit tagen aber glaub mir ruhig du musst rein garnichts bezahlen.

allein schon die filme die sie im angebot haben sind nich linzensiert da manche filme nicht zum verkauf für streamingseiten zur Verfügung stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mila24881
Beitragsersteller

Okay...vielen vielen Dank ich weiß garnicht was ich ohne diese Gutefrage Seite machen soll...und ich weiß auch nicht was ich ohne deine Tipps und so machen soll...noch tausend Mal vielen vielen Dank :)) ich schätze es sehr.

Mila24881
Beitragsersteller
@mechnika

Hey ich glaube ich nerve dich mit meinem Mahnungen sehr.. und es tut mir auch sehr sehr leid aber ich kriege Alpträume von den ganzen Mahnungen und E-mails und ich habe das nicht mal meine Eltern gesagt oder so und wenn die mir dann per Post schickt denn meine Eltern sind getrennt und ich wohne mal...da..mal..da. Wenn die mir Per Post schickt oder so und das bei mein Vater ankommt dann gibt's wirklich Krisse bei uns und was wenn wir trotzdem dann bezahlen muss. wir sind jetzt auch nicht super reiche oder so deswegen ja und ich wollte dich eigentlich auch fragen soll ich den einfach ein E-Mail zurückschreiben weil ich weiß die verarschen mich das steht auch im Internet auch die Polizei haben was gesagt also ich bin jetzt in zur Polizei gegangen oder so aber die Polizei haben das halt auch im Internet gesagt aufpassen dieser Seite ist halt eine betrugsseite und ja wenn die mich verarschen will dann kann ich die doch auch zurück verarschen was meinst du? :)

mechnika  15.09.2020, 14:53
@Mila24881

einfach ignorieren und bezahlen musst du garnichts selbst wenn post kommt das ist nur Betrug mehr nicht ich hoffe nur das deine eltern da nicht drauf rein fallen

Mila24881
Beitragsersteller
@mechnika

Japp.... soll ich den einfach zurück verarschen...? Oder soll ich weiterhin ignorieren?

Mila24881
Beitragsersteller
@Mila24881

Heyy...ich glaube ich brauche dich wieder...ich habe wieder so nh Email bekommen, aber von Inkasso und dieses Mal ist die E-Mail bei Spam Ordner und ich weiß nicht was ich machen soll....ich will einfach nur noch bezahlen, damit die mich endlich in Ruhe lässt...aber ich kann das unmöglich meine Eltern.....bittee helfen sie mir :((

mechnika  24.09.2020, 12:19
@Mila24881

auf garkeinen fall bezahlen die machen das weil es eben so gut funktioniert leute wie dich abzuzocken indem man sie abfuckt bis man nach gibt

Hatte ich auch einmal. In Spam Ordner gepackt und nichts weiter passiert. Ist jetzt gut 2 Jahre her. Die wollen nur Geld machen. Kein normales Incasso Unternehmen schreibt per Email.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mila24881
Beitragsersteller

Okay...wie viele E-Mails hast du bekommen ...? So ungefähr und vielen Dank:))