Bitte guckt auf meine letzte Frage?

7 Antworten

Egal was kommt - Jesus Christus liebt dich! Es gibt keinen Grund zur Sorge! Alles wird gut!

Hallo hilolbr👋

Ach herrjemine, 4 Antworten, 3 wissen nicht genau was es ist, nehmen an es sind Pickel und raten dir zum Arzt zu gehen und 1 einziger schreibt in Capslock dass das Hautkrebs sein kann, mal abgesehen davon dass sich jene Person mal länger mit der Schreiberei beschäftigen sollte und auf Dinge eingehen sollte wie Themen und Art der Fragestellung ist es echt erstaunlich, wie man sich durch eine Meinung so Meschugge machen lassen kann.

Alles war normal, du bist 14 Jahre alt, nicht dass Krebs ein Alter kennt, aber Ärzte werden doch wohl noch mehr wissen und kompetenter sein als irgendeine Fremde Person die in dir Panik auslöst, nicht sehr Weise und vorrausschauend, was da steht, einfach nicht hilfreich..

Also bitte, hör auf die eine Meinung und Halbwissen herauszupicken, dass dir in deiner Lage noch mehr Panik und Angst bereitet und denke mal logisch und nüchtern. Der Arzt sagte es ist alles in Ordnung, dann wird alles in Ordnung sein, bitte such dir Hilfe, psychologischer Art, dass du das nicht auseinanderhalten kannst und vernünftig betrachten kannst, sagt mir, dass du nicht abwägen kannst, Gefahren nicht einschätzen kannst und einen Hang zur Überreaktion hast, die wird dir nicht helfen im Leben. Du kannst nicht jede Veränderung die normal ist als etwas betrachten, dass dich töten will, dass geht nicht. Lerne in einer Verhaltenstherapie, wie man angemessen handelt, wie man erst denkt und dann reagiert, wie man versucht die Dinge im Verhältnis zu sehen und erst an das naheliegende denkt und nicht gleich an die Katastrophe,.

Das ist doch völlig normal. Kein Grund zur Panik.

Wenn deine Werte normal sind ist alles in Ordnung. Du solltest auch die Antworten nicht für voll nehmen. Auch wenn sich jemand auskennt und eine Ahnung hat, kann eine fremde Person durch das Internet keine persönlichen Angelegenheiten zu 100% beantworten. Schon gar nicht wenn es um Medizinische Diagnosen geht!

Du arme Maus, mach dich nicht verrückt, wenn der Test in Ordnung ist, dann ist auch alles gut

hilolbr
Beitragsersteller

Oke danke :(

mondfaenger  09.09.2023, 20:25

Es handelt sich hier um ein Mädchen, nicht um eine Maus.