Bitte geben Sie Ihr Geburtsdatum ein(TTMMJJJJ) ich hab alles ausprobiert!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

060101996 Das sollte stimmen^^

...pustekuchen ... auf "meiner" Seite BZSt liegt sicherlich ein Programmierfehler zugrunde...

der Standard: ttmmjjjj umfasst zwischen den Zahlen der Datumsangabe PUNKTE... also 05.02.1999

Habe dort (BZSt) angerufen... lassen Sie mal den Punkt weg...hieß es... und es klappt.

Dennoch ist dies dann nicht der korrekte Standard, denn dieser beinhaltet PUNKTE... wie so oft: TRAURIG, aber wahr... da sitzt man stundenlang vor so einer verrückten Sache und verplempert seine Zeit.

Wollte lediglich den Sperrvermerk zur Kirchensteuer aufhaben.

Ich habe das jetzt ausprobiert - ich mußte mein Geburtsdatum nicht angeben. Laß mal den Haken beim Newsletter weg.

TT Tag, zweistellig. Auch dann, wenn er einstellig ist. 6 wird also zu 06

MM Monat, zweistellig...

JJJJ Jahr, vierstellig.

Ist doch so schwer nicht.

Probiers mal mit 06/10/1992, also der Amerikanischen schreibweise. Oder auch 06.10.1994