Warum bei Pinterest?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich hatte das auch und bin auf Zufall mal auf eine Richtlinie oder sowas gestoßen kp. Da stand das man ab 12 einen privaten Account haben darf das heißt du kannst dir alles angucken und Kommentare schreiben wenn man aber auf deinen Namen klickt sieht man nur das Profilbild und nicht ob du was hochgeladen hast oder ob du dir was gemerkt hast. Teilen kannst du das Profil mit einem Link oder so z.B. an Freunde.

Wenn du aber einen öffentlichen Acvount haben willst und sogar Content machen willst dann mach dich einfach älter habe ich früher auch immer gemacht 🤭🥴

Lösch die app dann lad sie wieder runter vielleicht geht es dann (+gib ü 8 ein)

Mach dich einfach 18 fertig