Bitte eine schnell Antwort !! Meine ratten hat am buchen ein komisch richenden tumor der geplatzt is tut ihr das weh?

So sieht es aus  - (Ratten)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher das dass ein Tumor ist? Du schreibst übel riechend. Das ist für mich eher ein Zeichen das es ein Abszess "war". Geh nochmal zum Tierarzt und frag ihn danach. Wir hatten das auch schon bei einer Ratte. Das ist nach zwei Tagen wieder komplett zugewachsen.

jessikatarina
Beitragsersteller

Ja ich war heute nochmal und gestern sie meinte es stinkt so weil es abgestorbenes Gewerbe is

Ja, hatte damals Farbmäuse, eine davon hatte auch dasselbe, sie hat sich das aufgekratzt und ist daran verstorben. Nehme schon an, dass es stark schmerzt.

und die ta hat da nichts dran getan?  ab zu einem anderen ta. im schlimmsten fall das tier erlösen lassen.

jessikatarina
Beitragsersteller

Ja der artz war ganz komisch auch zimlich schlecht gelaunt

Logischerweise mal zum Tierarzt gehen?!

Würde das Tier einschläfern lassen :/ das ist kein Leben mehr ...

Einselfzehn  18.08.2016, 15:16

Schön begraben , sodass du ihn immer besuchen kannst wann du möchtest :) das wird dir helfen.

Einselfzehn  18.08.2016, 15:12

Wünsche dir viel Kraft 😖🍀

jessikatarina
Beitragsersteller
@Einselfzehn

Danke wirklich lieb ☺

Ja dan werd ich das machen besser für ihn😓

Einselfzehn  18.08.2016, 15:09

Genau deswegen einschläfern lassen .... Weil du sie liebst , erspare ihr Schmerzen und Qual... Auch wenn es so schwer scheint :(