bitte bitte helft mir! motvivationsschreiben für eine schauspielschule!

1 Antwort

Ein guter Beginn wäre vielleicht August Everding zu zitieren,der alljährlich bei seiner Begrüßungsrede den neuen Studenten zugerufen hat: „Wenn sie nicht Schauspieler werden müssen, wenn sie nicht Regisseur werden müssen, dann lassen sie es bleiben und suchen sich einen anderen Beruf" und dann darauf hinzuweisen, dass Du auch diesen Drang verspürst und Dir nichts anderes, als den Beruf des Schauspielers für Dich vorstellen kannst.