Bitte aufbauende Worte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal

Also ich habe selbst mit Panikattacken und weiteren Dingen zu tun und weiß daher, wie es sich anfühlt. Manchmal hat man nur noch negative Gedanken und alles läuft schlecht und man sieht irgendwie keinen ausweg mehr. Und so blöd es auch klingt das zu sagen, leider kommt das vor und ist bei Menschen, die so etwas haben, auch normal. Aber davon darf man sich nicht runter machen lassen. Am betsen veruscht man immer das positive im Blickfeld zu behalten und auf seine Ziele zu achten. Denn mit einem ziel hat man etwas für das man kämpfen kann und somjt ablenkung bekommt. Aber man sollte sich natürlich auch nichts selbsz vor machen wenn man genau weiß, das es gerade einfach nicht bssser werden kann. Aber Keine Sorge. Du bist nicht alleine. Das darfst du nie vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cringe302
Beitragsersteller

Danke wirklich , das hilft so krass 🫶🏼

Hast du schonmal jemandem von deinen Ängsten erzählt und dir professionelle Hilfe gesucht? Angststörungen sind sehr belastend und nehmen einem sehr viel Lebensqualität. Fühl dich von mir als Leidensgenossin umarmt. Ich leide seit einem sehr traumatischen Erlebnis letztes Jahr ebenfalls an einer Panikstörung. Ich wünsche dir alles Gute!🍀

Cringe302
Beitragsersteller

Danke für deine Worte , das hab ich gerade gebraucht ! Alles Gute auch an dich 🫶🏼

Oh, das tut mir wirklich Leid für dich...

Eine Panikattacke zu haben ist wirklich nicht toll und der emotionale Schock hält danach ganz schön lange an. Ich hatte auch eine lange, ziemlich depressive Phase und wusste auch nicht weiter, aber alles ging weiter und ich glaube, dass du das auch schaffst!! Vllt solltest du dir professionelle Hilfe holen oder so. Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen, AutismusPrime47