BitLocker lässt sich nicht aktivieren?

1 Antwort

das bild sagt mal so gar nichts ausser das du den ganzen film gerade mit dem endbild erklären willst , das macht sogar der film memento schlauer. .

welche version hat das bios, was machst du zum updaten und welche version hat das update und was zur hölle hat das ganze jetzt mit bitlocker zu tun .

wenn du bitlocker nicht aktiveren kansnt liegt ds problem woanders, z.b. das du den chip neu initaliseren musst , macht man meist bei bios reset . und dann gibts noch 100 andere möglichkeiten , ergo auch bitlocker sagt eine fehlermeldung und die muss man genau wissen .

geh mal schalfen, so ist nach 10 stunden ja nix mehr gescheitet mit dir anzufangen .