Bite bumpers lispeln?

2 Antworten

Hallo Koola,

alles was hinter die Schneidezähne geklebt wird, ist eine Herausforderung für die Aussprache. Du musst deine Aussprache umstellen. Problematisch sind aber ist nur wenige Buchstaben/Silben.

Es wird nach ein paar Tagen viel besser sein, wenn du die Zeit nützt und redest, redest, redest ;-)

Für dich hört sich das dann viel stärker an, als für andere.

Man muss aber auch zugeben, dass es immer mal wieder zu einem "Ausspracheunfall" kommen kann. Es dauert schon, bis man sich daran gewöhnt hat und es sich normal anfühlt. Perfekt wird es nicht bei allen.

Du wirst die Bitebumpers aber auch nicht ewig tragen. Sobald sich den Biss verändert hat, kommen die wieder raus.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Beides … es wird viel besser, du wirst dich erwas dran gewöhnen. Und meist bleibt ein leichtes Lispeln, dass aber nir dir selbst auffällt. Aber gut möglich dass du es hörst, so lange du die Bite Bumper drin hast (war bei mir auch so).