bitcoin wallet suche?

1 Antwort

Jede Wallet is KYC frei was du meinst ist eine Börse oder Broker ser meist eine Wallet mit dabei hat die frage ist ehr wer den Privatke zu diesere Wallet hällt.

Wallets gibt es unzählige sowohl Hardware wie Software mobil oder Desktop.

Wenn du Bitcoin KYC frei kaufen willst dann geht das nur über P2p Börsen wie HodlHodl, Peachbitcoin, Bisq oder Robosats

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bitcoiner seit 2016