bitch ruf loswerden?

7 Antworten

Viel machen kannst Du da nicht, hat man erst mal seinen Ruf erworben, klebt der an einem.

Du kannst nur versuchen, Taten sprechen zu lassen, um mittelfristig den Ruf zu verlieren.

Rede mit ihm, Kommunikation ist alles.

Sobald du aus der Schule bist löst sich auch dein Ruf in Luft auf. Deine Schulkameraden siehst du bestenfalls nie wieder.

Hallo unbekannt385,

es ist schwierig einen Ruf wieder loszuwerden. Verhalte dich einfach ganz normal. Sei du selbst. Wenn du dich verändert hast, dann bleib so :)

Irgendwann werden auch die anderen merken, dass du nicht mehr so bist wie früher und das wird sich im Sande verlaufen. Wenn dein "Auserwählter" leider einen falschen Eindruck von dir hat, kannst du versuchen ihm zu zeigen, dass du nicht so bist. Das erfordert aber Arbeit und Zeit.

Viele Grüße

Merkuria87

Eigentlich nicht. Es heißt nicht umsonst „ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert“. Genau aus diesem Grund habe ich nie eine F+ mit Bekannten oder ähnlichem angefangen.

Den Ruf wirst du kaum loswerden. Zieh nach deinem Abschluss weg und fang in einer anderen Stadt neu an

Dagegen machen kannst du nichts. Den Ruf erarbeitet hast du dir selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...